DELBROUCK erlangt Auszeichnung in Gold: Produkt des Jahres 2016

Der Fachverband pro-K verleiht dem Flaschenkastenkonzept KUBI der Firma DELBROUCK in der Kategorie Lager- und Transportsysteme die Auszeichnung Produkt des Jahres 2016 in Gold.
Der Kasten hat die besondere Eigenschaft, dass er bedingt durch seine Bauweise umgekehrt und gedreht ineinander gestapelt werden kann. Hiermit wird eine Volumenreduktion im Bereich der Leerkästen erreicht. Die Funktionsweise des KUBI-Kastens hat den Nutzen, dass im Bereich des Leertransportes 50% mehr Kästen auf einer Europalette gestapelt werden können.

Die Jury:
„Perfekte Idee für bewährtes Produkt zum platzsparenden Transport. Technische Lösung, die ausschließlich mit Kunststoff zu realisieren ist.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *