Retro-Kasten für 0,33l Euro

Kiste neu mit Flasche_HP_frei

Retro ist in aller Munde und erfreut sich in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit. Ein Rückblick in alten Zeiten oder aber auch die Erneuerung von Traditionen sind nur zwei der zu benennenden Beweggründe.

Alte Rezepturen werden wieder aufgelegt aber auch saisonale Spezialitäten bzw. Sondereditionen beleben den Markt. Da ist es nicht verwunderlich das viele Brauereien die „alte“ 0,5l Euro Flaschen wieder für sich entdeckt haben. Allerdings gab es diese Flaschenform bisher nur als 0,5l Flasche.

Da wir von dem 0,33l Euro Projekt überzeugt sind, haben wir uns Ende des letzten Jahres dazu entschlossen, einen neuen Kasten zu realisieren.

Dieser Kasten vereint den Retrostil der klassischen 0,5l Eurokiste mit dem neuen Trend zu kleineren Füllmengen. In diesem Fall 0,33l.

Download Flyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *