DELBROUCK wird mit dem deutschen Verpackungspreis 2016 prämiert

Es ist bereits die zweite Auszeichnung im Jahr 2016 für den KUBI-Kasten aus dem Hause DELBROUCK. Bereits im Januar hatte der Fachverband pro-K dieses platzsparende Flaschenkastenprojekt mit dem Gold Award gewürdigt.

Ebenso erfreulich ist nun, dass DELBROUCK mit dem Verpackungspreis 2016 in der Kategorie „Wirtschaftlichkeit“ ausgezeichnet wird. Es setzten sich in 10 Rubriken insgesamt 35 Teilnehmer aus 213 Wettbewerbseinreichungen aus 9 Ländern  durch.

Die Preisverleihung findet am Dienstag, den 27. September 2016 im Rahmen der Fachmesse FachPack in Nürnberg statt. Alle Teilnehmer können sich darüber hinaus noch Hoffnungen machen, dass ihre Einreichung mit dem „Verpackungspreis in Gold“ prämiert wird. Zum ersten Mal wird die Jury in diesem Jahr Sonderauszeichnungen vergeben für ,,besondere Qualität, einen hohen Innovationsgrad und imponierende Lösungen des Wettbewerb“. Link

DVP2016_AWARD-LOGO_DE_QF_WI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *